Hello world!

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Genau… das steht immer da… diese Botschaft ist dermaßen langweilig… man sollte sich mal eine Peppigere Begrüßung des Blogs an seinen neuen Besitzer ausdenken… sonst fällt der womöglich in ein kreatives Loch… oh nein!

Wirds zu wirr? – Hoffentlich nicht… also nachdem der Blog michund ich ihn begrüßt habe wird es nun an der Zeit euch zu begrüßen – Hallo! =)

Infos zum Blog ‚türlich unter „About“

2 Kommentare »

  1. Mr WordPress Said:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. MEmx Said:

    das leben ist eine achterbahn und mir ist immer schlecht… oder was?… ich hasse diese vorgefertigten txte^^

    😀


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: