Daneben

…ein dummes Gefühl, welches ich nun mit mir herumtrage, nichts als die bodenlose Gewissheit etwas ändern zu können und zu wollen, jedoch nicht zu wissen wie.
Es soll sich ändern, so dass es von allen Seiten angenommen wird – so dass es geglaubt wird, ohne weitere Vorbehalte…

Aber ja, sonst geht es mir gut 😛 – heute war Reformationstag, was mich als Katholik natürlich weniger tangenziert… aber es gibt auch ein paar Göhren, die meinen es wäre Halloween, nervig, wenn man sich denen dann stellen muss, aber man kann dem auch aus dem Weg gehen… ich war heute Abend zum Beispiel lecker essen beim Griechen 🙂

Kommt, machen wir mal ne kleine Umfrage, wer auch immer das lesen mag, wann auch immer – völlig egal, schreibt als Kommentar, was ihr von Mokka haltet! 😀

Namárië.

1 Kommentar »

  1. MEmx Said:

    Mokka, also ich mache mal den Anfang… ich mag Mokka eigendlich, da man ihn nicht ständig trinkt und wenn, dann ist es schon etwas besonderes… 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: