iMac

Die Dinger sind echt cool, ich war heute mal im *hehe, Schleichwerbung, obacht!* Saturn in Mannheim und hab mir den Apple Store da drinnen angeschaut – ich bin ja eh pro Mac, aber sind schon schwehr in Ordnung die Rechner, machen auch optisch ganz schön was her 🙂

Ich war etwas erstaunt über die klare Auflösung der großen Bildschirme, mhm, und Photo Both kommt auch gut, wenn man ’n paar Faxen macht… und das bese sind Leute die nicht mehr wissen wie sie ihre Bilder dann wieder löschen können – das sind meistens die interessantesten^^.

Ich weiß nicht was für mich besser wäre, ein Mac oder ein MacBook… auf jeden Fall wäre es schön eines von beidem sein Eigen nennen zu können 😉
Will ich auch haben! 😀

Mal sehen… hehe** (Windows taugt nur als Zusatz^^)

Namárië

Advertisements

1 Kommentar »

  1. strom Said:

    lol


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: