‚tschuldigung….

Ja, jetzt habe ich eine Weile nicht geschrieben, das lag wohl zum einen an meiner immesen Auslastung und zum anderen an „Nathan der Weise“ von G.E. Lessing…

Aber nun ist Freitag!
An dieser Stelle möchte ich für all jene, welche im Rhein-Neckar-Raum in Deutschland wohnen, etwas Werbung für die Nacht der Wissenschaften machen… die, die es betrifft wissen a) wovon ich rede und b) ob sie es interessiert und wo sie sich erkundigen können.
Deswegen will ich mich hier nicht in Weiterem verlieren… 🙂

Das Leben ist voller Missverständnisse und die können ganz schön Chaos stiften, aber was solls, muss man eben durchleben, auf jeden Fall ist es so besser als wenn die missverständlciehn Dinge wirklich so gemeint gewesen wären….

Ihr meint ich schreibe durcheinander und verquert? -Das ist ja noch gar nichts!
😛
Ich hab übrigens die Garten Eden Reihe immer noch nicht weitergelesen… oh schäm ich mich…

Nachdem ich heute Deutsch geschrieben habe… ich kann seitenweise sinnloses Zeug schreiben, eben alles was mir gerade durch den Kopf geht^^.
In gewisser Weise hat euch das einen Haufen Teilinformationen gebracht welche nur Eingeweihte verstehen… ich denke mal der ein oder andere derer wird das hier lesen!
Aber damit hat es nun ein Ende, irgendwann werde ich … was heißt irgendwann, übermorgen werde ich euch von Morgen berichten, bis dahin,

namárië!

°^°

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: