Ich mochte Montage mal…

Ja, richtig gelesen, die Betonung liegt auf der Vergangenheitsform, denn ab Heute sind Montage nicht mehr schön, nach einer kleinen Stundenplanänderung haben wir nun 4 Stunden die nicht zu den schulischen Hightlights gehören, sei es drum… ach ja: 4 von insgesammt 5, comprende?!

Hölle! Aber alles hat seine guten Seiten, die wiederum vom Betrachterstandpunkt abhängen, die ersten beiden Stunden werden wohl *leider* in Zukunft nicht sehr stark frequentiert werden…

°^° Namárië

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: