1. Adventswochenende 2007…

Juhu: Hauptaufgabe dieses Blogs ist es keinesfalls euch mein gesammtes Privatleben unter die Nase zu reiben, vielmehr schreibe ich wohl nur das wozu ich Lust und Spaß habe… ->BJ^

Nun, das erste Adventswochenende neigt sich dem Ende zu… ganz unchristlich begann es mit dem vom netten Kommentierer angedeuteden Besuch der Nachtschicht in HD – =)
Gestern dann Kino: Lissi und der Wilde Kaiser ist ein gar nicht mal so übler Film, von der Machart her, die Handlung allerdings lässt für mich zu wünschen übrig, es reiht sich zwar eine Pointe an die nächste aber nach dem fulminanten Beginn wird die Storry schnell schwammig, was aber den Witzen keinen Abbruch tut, sie eher vorteilhafter verteilt.
Ja der Film ist schon in Ordnung – kommt auf den jeweiligen Geschmack an, nur in der Luft zerreisen kann man ihn nicht^^

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…
Nur noch 4 Tage trennen uns vom Wunschzettelabgabetermin, na um hier einmal ein wenig querzufragen, was wird gewünscht – sprich: was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?
Schreibt mir einen Kommi… ach ja, ich persönlich bin für einen hübsch schwarzen Mantel xD
…und ein paar Bücher dürften es werden…^^

🙂

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: