LICHT AUS!

…so, heute Abend werde ich um viertel vor acht mal die 10min Fußmarsch zu meinem Lieblingsbeobachtungsplatz auf mich nehmen und runter in die Rheinebene Schauen… dann werde zumindest ich a) das licht aus haben, weil ich nicht zuhause sein werde; b) meinen Computer vor einem eventuellen stromausfallbedingten Absturz gerettet haben; c) einen Überblick haben in wiefern die Aktion hier in der Gegend eingeschlagen ist; d) wissen ob ich richtig lag, als ich bei mir dachte: es wird keinen großen unterschied machen, rein lichtintensitätstechnisch…

Wesentlich interessanter fände ich ein Satelitenbild von heute Abend neben einem von einem normalem Tag… 😀

Nun, dann… danach geh ich ins Central… und wenn ich ein Bild finden sollte… ich stelle es in den Infoblog [ http://michelmaxx.wordpress.com ] 🙂

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: