Weihnachten 1

Nun, es ist der 23., Morgen ist Weihnachten, geste3rn habe ich meine ersten Fürbitten in einer Kirche gelesen…

Alles in allem ist Weihnachten nun nicht mehr so dermaßen bedrohlich vor mir, das hat ganze zwei Gründe: erstens habe ich alle Geschenke und zweitens endlich Ferien und erst nach Weihnachten wieder etwas Stress.. aloha, ich geh jetzt die letzten verdammten Folgen Dawson’s Creek schauen, nein, ich bin noch nicht ganz am Ende, erst am Ende der 2. Staffel…

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: