Weihnachten 2

Huhu, der 24.12.

Das beste am heutigen Tage war heute Morgen um 5 Uhr aufzustehen um um 6 in der Kirche zu sein… das war aber nur das erste mal Kirche, das zweite Mal dan abends um halb 6, um einen guten Platz zu bekommen war ich allerdings schon um halb 5 dort… kleine Nebenbemerkung, der Kirchenchor begann um 5 zu proben, obacht!^^

Na, es gab auch ein paar GEschenke über die ich mich jetzt freuen gehen werde… etwas genauer bitte?
Ok, Anziehzeug, was zum Basteln und Lesen… zufrieden? – Nein? – Mir doch egal 😀 😛

Ach ja, kleiner Nachtrag, den Artikel Weihnachten 1 habe ich gerade getippt, weil ich gestern nicht ins Internet kam… also nur nicht ins http:// Internet, ICQ und MSN gingen… Computer sind komisch, aber das mögen wir ja so an ihnen, ohne Probleme würde es ja keinen Spaß machen, heute hat es übrigens gleich wieder funktioniert… na ja^^ -.-*

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: