Weihnachten 4

Der 2. und letzte Weihanchtsfeiertag…. die Hölle?!

Mein iTunes meint es müsste mich ärgern, mein Computer will nicht mehr so wie ich will *ok, ich gebe es ja zu, das wollte er nun wirklich noch nie…*, der Verwandtenbesuch hat sich abgesagt, weswegen ich gestern ziemlich umsonst ziemlich viel Stress hatte und das allertollste *diesmal ist es sogar ernst gemeint, horscht auf!* es schneit! 🙂

Und deswegen bin ich jetzt mal weg… ein Abendspaziergang im Schnee ist immer was schönes, und wenn es zudem noch an Weihnachten selbst meint schneien zu müssen, muss man das ja ausnutzen, passiert ja nur mal alle paar hundert Jahr‘. 😀

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: