MyApril & MyMai

Das ich der ABL angehöre ist klar, nun aber auch noch der GGP?
Glücklicherweise habe ich meinen bevorstehenden Abstieg abwenden können – einfach in der GGP mitarbeiten ist die Beste Lösung um nicht von ihr eingenommen oder besser geschluckt zu werden…

Ihr habt keine Ahnung wovon ich rede? Gut so! 😛

Alles in allem sind April und Mai vollgepackt mit Dingen die ich für die Schule machen muss, also zum Beispiel einen Praktikumsbericht schreiben, ihr erinnert euch?
Dann gibt es da noch die lustigen außerschulischen Aktivitäten… und die schulischen… das wäre dann zum Beispiel auch der Unterricht den ich dort genießen darf… nein, ich hab nichts dagegen, nur gegen manches… ich riskiere mal besser keine Verleumdungsklage an der Stelle…

So, genug Zeit vertan, ich geh mal wieder… Fahrschulkrembel… =D

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: