Flugzeug

Nachtrag, Original erstellt 2:49, 100.400m üNN irgendwo über Nordspanien oder dem Atlantik vor Frankreich in der B753 DE7595, doch eine Condor Machine…

Wir sind tatsächlich um 1:30 gestartet, kommen zur Öffnung von Frankfurt um 4:00 pünktlich an und nun zieht das dunkle Europa unter uns vorüber.
Ein paar Wolken dümpeln da unten auf 5.00m auch rum… Und vor allem mit ziemlicher Geschwindigkeit vorbei… 950 oder so… Warum ich schreibe? – Na, so ziemlich das ganze Flugzeug pennt. Was soll man denn machen, der Film ist gerade noch erträglich aber das Essen liegt schon hinter mir…

Und wieder ein paar helle Flecken – Nicht übern Atlantik – Schade…

Ich glaube ich schaue doch ein wenig Film und warte auf den Sonnenaufgang, das werden nette 48h Wachsein.

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: