Halbpension

Nachtrag, Original erstellt in 216 des Marinas de Nerja, Nerja, Malaga, Andalucia, Spanien um 3:00 Uhr am 15.8.08.
Urlaub mit Halbpension – Essen, Schlafen nach dem Frühstück, Mittagsschlaf, Nachmittagsschlaf, Abendessen und schließlich und endlich der wohlverdiente Schlaf. Einzige Sorge im leben ist, das Frühstück nicht zu verschlafen…

Urlaub mit Halbpension ist zumindest wenn nicht für allzu lange Zeit etwas feines, doch spätestens nach einer Woche wache zumindest ich Nachts um 2 oder 3 auf und frage mich was ich als nächstes tun soll…

Dann fallen mir hochinteressante Dinge wie ein neues Konzept für eine Internetseite ein…
Sodann…

°^° Namárië

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: