Piraten wählen…

Ich möchte keinerlei Wahlwerbung betreiben, es sei einem jeden freigestellt wie er über die kleine Bande von Computer- und Datenfreiheitsrechtlern denkt. (Hinter der noch mehr steckt als nur das!) Ich möchte nur auf diese Partei hinweisen, die von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wird und doch eine reale Chance bei der Bundestagswahl 2009 hat. Schaut euch wenigstens einmal das Parteiprogramm an. Von allen anderen wissen wir, dass sie Politik machen können. Lassen wir einmal einer neuen Partei Luft sich zu entwickeln? Nach langen Jahren ohne neue Richtung, wäre das doch einmal eine Möglichkeit.

Bei Ihrer Freiheitsmeinung haben sie meine volle Unterstützung… mein Aufruf zu meinem Geburtstag =).
http://www.piratenpartei.de/

°^° Namárië

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: