About

Nun es handelt sich hierbei um meinen privaten WordPress-Blog – Ihr seit alle herzlich eingeladen ihn euch anzusehen und öfter mal vorbeizuschauen =)

Warum gebe ich diesem Blog die Adresse „adjutant“?
Das Wort Adjutant stammt vom lateinischen adiuvare, helfen, unterstützen ab und bedeutet soviel wie Gehilfe – ich habe also bei meiner Begriffswahl die ursprüngliche Bedeutung im Sinn, an die auch die militärische anknüpft, mit der ich allerdings nichts zu tun habe…
Gehilfe also, aber wieso wiederum Gehilfe, ich glaube weil ich einer menge Menschen zu helfen wusste und hoffentlich weiterhin zu helfen weis… keine Angst in diesem Blog werde ich eher weniger davon berichten… eher weniger im Sinne von eher nicht^^…
Mit diesem Blog werde ich zu deinem persönlichen Adjutanten, werde dir einige schöne Minuten bringen und immer da sein, wo du mich vermutest – auch wenn ich vllt eine Weile nichts schreiben sollte, der Blog bleibt!

Verzeiht mir bitte die vielen vielen Rechtschreibfehler die ich noch machen werde und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

lg Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: